Bayrische Spezialitäten

Bayrische Spezialitäten

Ich arbeite die nächsten paar Wochen in München und bin heute angekommen und habe natürlich sofort die ersten Kontakte mit den Ureinwohnern geschlossen. Zudem habe ich zum Abendessen gleich mal bayrische Spezialitäten probiert und muss sagen: Kaum ein Unterschied zu verspühren – schmeckt zuhause gleich!

Ernsthaft: Leider hatte ich noch keine Möglichkeit die lokalen Spezialitäten zu probieren. Ich denke da speziell an bayrisches Weißbier und natürlich Münchner Weißwürste.

Aber ich bin sozusagen noch völlig offen für alle möglichen kulinarischen Vorschläge, also nur her damit! Auch für Biergarten und Restaurant Empfehlungen bin ich dankbar.

Related posts

Loading Facebook Comments ...

2 thoughts on “Bayrische Spezialitäten”

  1. Denken Sie auch an ihren Magen!
    Nicht jedem bekommen diese bayrischen Leckereien ;-)

    Wenn Sie einen Vorkoster benötigen sollten wissen Sie ja wo Sie mich erreichen.

Leave a Reply